Direkt zum Hauptbereich

Worauf ich mich freue...

Ihr kennt es wahrscheinlich - es gibt Bücher, die sind noch gar nicht veröffentlicht worden, aber trotzdem ist der Hype real und ich fieber dem Erscheinungsdatum entgegen!
Auf dieser Seite möchte ich euch genau diese Bücher präsentieren! Wer weiß, vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch, auf das auch ihr sehnlichst wartet oder ihr hattet es noch gar nicht auf dem Radar ;)

1. "The Secret Book Club" von Lyssa Kay Adams



Verlag: Rowohlt Taschenbuch / KYSS
Erscheinungsdatum: 21.04.2020

Klappentext:

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!


Bild- & Textquelle:
https://www.rowohlt.de/paperback/lyssa-kay-adams-the-secret-book-club-ein-fast-perfekter-liebesroman.html


__________________________________________________

2. "One True Queen - Band 2" von Jennifer Benkau


Genre: Fantasy
Verlag: Ravensburger Verlag
Erscheinungsdatum: 01.02.2020

Klappentext:

In einer anderen Welt ist Mailin eine zum Tode verurteilte Königin, doch in Irland ist sie nur das Mädchen, das kürzlich aus einem rätselhaften Koma erwacht ist. Obwohl ihr dort der Tod droht, sucht Mailin verzweifelt einen Weg zurück in ihr Königreich Lyaskye – zurück zu ihrer großen Liebe Liam, dem Lügner und Herrn der Diebe, der Mailins Herz in seinen Händen hält und ihr wortwörtlich den Schlaf raubt. Denn zwischen ihnen besteht eine dunkle Verbindung, ein magisches Band, das Mailin Liams Träume miterleben lässt. Und diese Träume werden zunehmend bedrohlicher. Um nach Lyaskye zurückzukehren, braucht Mailin allerdings ausgerechnet Nathaniel, den Königskrieger und Weltenspringer, dem sie das Herz aus der Brust gerissen hat …


__________________________________________________

3. "It was always you" von Nikola Hotel


Verlag: Rowohlt Taschenbuch / KYSS 
Erscheinungsdatum: 16.06.2020

Klappentext:

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Dieses Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der neue Roman von Lars Kepler "Der Spiegelmann" - Rezension

  Hallo ihr lieben, wow es ist seit dem letzten Blogbeitrag schon wieder so viel Zeit vergangen, unfassbar :O Die Wochen verfliegen und ich komme gar nicht so oft zum Lesen wie ich möchte, deshalb war es ziemlich ruhig hier – ABER das wird sich in nächster Zeit ändern ;) Ich hab einige Bücher hier bei mir zuhause, die gelesen und rezensiert werden wollen und deshalb wird es im Februar und März einige Rezensionen hier geben :) Schaut also gerne öfter hier vorbei <3 Bevor ich mit der Rezension zu Lars Keplers neuestem Buch „Der Spiegelmann“ beginne, möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Bastei Lübbe dafür bedanken, dass ich einer der Gewinner der Thriller- und Krimi-Flatrate war! Thriller sind wirklich so das Genre zu dem ich greife, wenn ich Spannung brauche, denn meistens sind das die Bücher, die ich am schnellsten wegsuchte, da sie mich fesseln und da bleibe ich nicht selten bis spät in die Nacht wach hehe Deshalb war ich mega happy, dass ich einfach 3 super interessant kl

"Hexenjäger" von Max Seeck - (m)eine Rezension

  Sodele ihr lieben, nun gibts auch die Rezi zu „Hexenjäger“ von Max Seeck! Ich bin damals durch den Stream von Bastei Lübbe auf dieses Buch aufmerksam geworden und der Autor war mir so sympathisch, dass ich seinen Thriller gerne lesen wollte – deshalb war ich sehr happy, als ich gesehen habe, dass sein Buch ein Teil der Thriller- und Krimi-Flatrate ist :) Auch für dieses Buch möchte ich mich bei Bastei Lübbe bedanken, denn jedes der Bücher kam mit ein paar Goodies an :D Bei Hexenjäger war es z.B. eine schwarze Tasse mit einem roten X drauf, was ich sehr cool finde <3 Bei „Der Spiegelmann“ war es z.B. ein Turnbeutel, der isoliert ist und mit dem man zum Beispiel im Sommer kühle Sachen transportieren kann – richtig richtig nice! Original-Titel:  „Uskollinen Lukija“ von Max Seeck Preis:  16,00 € Seitenanzahl der Printausgabe: 448 Preis des eBooks:  12,99 € Erschienen bei: Lübbe Von mir vergebene Sterne: 2,5 von 5 Zum Inhalt: Der Mörder geht nach

Rezension zu "The Story of a Love Song" von Vi Keeland u. Penelope Ward

  Hallo ihr lieben, da bin ich nun wieder :) Ich hoffe es geht euch gut, auch wenn wir alle strugglen und uns ein Ende dieser Pandemie wünschen. Stellen Bücher für euch eine Ablenkung dar? Helfen sie euch den dunklen Gedanken zu entkommen? Ich habe mich oft in Bücher geflüchtet, wenn ich die reale Welt und mein Leben nicht mochte… Zurzeit retten mich die wöchentlichen Online-Spieleabende mit meinen Freundinnen, Zeit mit meiner Mutter und meinen Nichten zu verbringen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass wir es bald endlich geschafft haben… Heute möchte ich euch meine Meinung zu „The Story of a Love Song“ von Vi Keeland und Penelope Ward mitteilen – viele Bücher der beiden sind auf meine Wunschliste gewandert, nachdem „Rebel Soul“ im letzten Jahr ein 5 Sterne-Buch für mich war. Habt ihr schon Bücher von den beiden gelesen? Falls ja, wie fandet ihr sie? An dieser Stelle Dankeschön an den Verlag für die Bereitstellung eines eBook-Rezensionsexemplars! Origina