Direkt zum Hauptbereich

Rezension zu "Sehnsüchtig - Verbunden" (Part 7) von D. C. Odesza

Hallo liebe Zeilenträumer,


ich habe eine neue Rezension für euch!

Heute möchte ich euch das Buch "Sehnsüchtig - Verbunden" von D. C. Odesza vorstellen.´
"Sehnsüchtig Verbunden" ist Teil 7 der "Sehnsüchtig"-Reihe der Autorin.

Zum Überblick:
Part 1: Sehnsüchtig – Verfallen
Part 2: Sehnsüchtig – Gefangen
Part 3: Sehnsüchtig – Verloren
Part 4: Sehnsüchtig – Gefunden
Part 5: Sehnsüchtig – Vergangen 
Part 6: Sehnsüchtig – Gegangen
Part 7: Sehnsüchtig – Verbunden
Part 8: Sehnsüchtig – Geborgen

Original-Titel: „Sehnsüchtig – Verbunden: (K)ein Liebesroman“
Preis: 10,90 € (Taschenbuch)
Preis des eBooks: unter 5 €
Erschienen bei: D. C. Odesza 

Von mir vergebene Sterne: ✰✰✰✰

Zum Inhalt:

Nachdem Maron in Genua geflohen ist, bereits ein Flugticket Richtung Marseille besitzt, wird sie von den Brüdern an ihrer Flucht gehindert.
Als ihr nichts weiter übrig bleibt, als sich auf das Spiel einzulassen, da sie noch
Gefühle für Gideon hegt, begleitet sie die Brüder nach Dubai.
Was sie jedoch in der Zeit von Gideon erfährt, lässt ihre Ansichten über ihn ins Wanken
geraten.

Die Zeit heilt alle Wunden – heißt es.
Doch was, wenn Ricarda immer einen Schritt voraus ist, um Gideon abzufangen?
Sie mehr über ihn weiß als Maron?

Wird sich Maron Ricardas eingefädelte Rückeroberung bieten lassen?
Oder ist der einzige Weg ein zweiter Fluchtversuch, um den Problemen zu entkommen?

Hört sich vielversprechend an, findet ihr nicht? :)

Meine Meinung zum Buch:

Cover: 5 von 5 Sternen *_* Traumhaft schön.
Wartezeit: 5 von 5 Sternen ! Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass so ziemlich alle ein bis zwei Monate ein neuer Band erscheint.
Rechtschreibung: 4 von 5 Sternen, da sich leider immer ein paar kleine Fehler einschleichen
Inhalt: 4 von 5 Sternen
Preis: Total in Ordnung und top! Mich wunderte es nur, dass wir für 171 Seiten 3,99 € und für 292 Seiten 2,99 € bezahlen...

Achtung: Ich werde auf einige Inhalte des Buches in meiner Rezension eingehen, also nicht weiterlesen, falls ihr keine Spoiler mögt.
__________________________________________________________

Endlich! Ich habe mich so gefreut, dass dieses Buch wieder ganz nach D. C. Odesza's Stil war, da ich dies beim vorangegangenen Band nicht so wirklich spüren konnte.
Ich muss ehrlich sagen, dass dies einer meiner Lieblingsbände ist, da ich ziemlich happy darüber bin, wie sich einige Dinge entwickelt haben.

Zum Beispiel Lawrence: Ich fand es toll, dass man in diesem Buch mehr von seiner ernsten Seite erhaschen durfte. Da Gideon ein "kleines" Problem hat, hat er nicht nur drüber hinweg gesehen und sich auf seinen Spaß fokussiert, sondern er schreitet ein und setzt alle Hebel in Bewegung, damit es seinem Bruder wieder besser geht - top! Ich habe es geliebt, 5 von 5 Sternen!

Ricarda... geht mir ziemlich auf die Nerven. Sie soll endlich aus Gideons und Marons Leben verschwinden, sie ist nämlich eine verrückte Stalkerin, die keine Grenzen kennt und dass Gideon sie noch nicht in ihre Schranken verwiesen hat, WUNDERT MICH GANZ SCHÖN. Es kommt manchmal so rüber, als ob er über alles, was sie anrichtet, hinwegsieht... Wird es noch Konsequenzen geben? Wer weiß...

Kommen wir zu Maron und Gideon: Die beiden haben mir in diesem Band vieeeeel besser gefallen, da man sie wiedererkennen konnte. Ich hoffe sehr, dass Gideon (sehr) bald zu Vernunft kommt und sich helfen lässt, denn so kann es nicht weitergehen.
Er hat Maron gerade erst wieder für sich gewonnen, will er das wirklich für ein bisschen Schnee aufs Spiel setzen? Es macht ihn kaputt und es gefällt mir so gar nicht, praktisch "mit anzusehen" wie er am Rande des Abgrunds taumelt.

Aber da gibt es noch etwas bzgl. Maron und Gideon, was ich loswerden möchte: die erotischen Szenen zwischen den beiden waren mehr als heiß... es kribbelt jetzt noch, wenn ich daran denke *_*
Die Szene am Pool? Hammer... ich war sprachlos und ich würde fast sagen, ich war von der Szene so sehr gefesselt wie Maron es war ;)
Gideons dominante Seite darf gerne öfter zum Spielen rauskommen *rawr* Bitte, bitte, Master Gideon ist einfach nur heiß!

Aber da gab es eine Szene zwischen den beiden, die ich noch schöner und heißer fand: die Szene im Zelt. 4 Geständnisse, die mich umgehauen und mitten ins Herz getroffen haben... Jetzt muss er auf seine Worte nur noch Taten folgen lassen! Dann wäre es perfekt... Ja, ich bin ein Fan von Happy Ends.. und wünsche mir auch eins für diese beiden Charaktere, da sie in meinen Augen füreinander geschaffen sind.
Ich hoffe Gideons Versprechen waren nicht nur einfach so daher gesagt, ich hoffe wirklich, dass er sie wahr macht, wenn er erst einmal wieder er selbst ist...

Ich liebe die beiden zusammen. Ich habe Lawrence's andere Seite geliebt (und ich musste schon etwas bei der Szene schmunzeln, wo Maron sich Gedanken darüber macht, ob sie mit Lawrence eine Beziehung führen könnte - ich fand es toll, dass es diese Szene gab und konnte ihre Gedankengänge 100% nachvollziehen :) ) und wenn Ricarda endlich von der Bildfläche verschwindet und Gideon erst einmal wieder zu sich findet, hoffe ich einfach nur, dass die beiden sich eine wunderschöne Zukunft zu zweit aufbauen (auch wenn ich Grumpy Cat war, als es hieß Ricarda + 7 ...) Da sieht man mal wieder, dass Frauen einfach die besseren Menschen sind haha!

Also, ich freue mich schon auf den nächsten Band und... wie so oft... hoffe ich wieder auf heiße Szenen und Gefühlsausbrüche ;D und vielleicht.. ein klitzekleines... Happy End ;)

Ich möchte an dieser Stelle eine absolute Leseempfehlung aussprechen!


Eure Zeilenträumerin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der neue Roman von Lars Kepler "Der Spiegelmann" - Rezension

  Hallo ihr lieben, wow es ist seit dem letzten Blogbeitrag schon wieder so viel Zeit vergangen, unfassbar :O Die Wochen verfliegen und ich komme gar nicht so oft zum Lesen wie ich möchte, deshalb war es ziemlich ruhig hier – ABER das wird sich in nächster Zeit ändern ;) Ich hab einige Bücher hier bei mir zuhause, die gelesen und rezensiert werden wollen und deshalb wird es im Februar und März einige Rezensionen hier geben :) Schaut also gerne öfter hier vorbei <3 Bevor ich mit der Rezension zu Lars Keplers neuestem Buch „Der Spiegelmann“ beginne, möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Bastei Lübbe dafür bedanken, dass ich einer der Gewinner der Thriller- und Krimi-Flatrate war! Thriller sind wirklich so das Genre zu dem ich greife, wenn ich Spannung brauche, denn meistens sind das die Bücher, die ich am schnellsten wegsuchte, da sie mich fesseln und da bleibe ich nicht selten bis spät in die Nacht wach hehe Deshalb war ich mega happy, dass ich einfach 3 super interessant kl

"Hexenjäger" von Max Seeck - (m)eine Rezension

  Sodele ihr lieben, nun gibts auch die Rezi zu „Hexenjäger“ von Max Seeck! Ich bin damals durch den Stream von Bastei Lübbe auf dieses Buch aufmerksam geworden und der Autor war mir so sympathisch, dass ich seinen Thriller gerne lesen wollte – deshalb war ich sehr happy, als ich gesehen habe, dass sein Buch ein Teil der Thriller- und Krimi-Flatrate ist :) Auch für dieses Buch möchte ich mich bei Bastei Lübbe bedanken, denn jedes der Bücher kam mit ein paar Goodies an :D Bei Hexenjäger war es z.B. eine schwarze Tasse mit einem roten X drauf, was ich sehr cool finde <3 Bei „Der Spiegelmann“ war es z.B. ein Turnbeutel, der isoliert ist und mit dem man zum Beispiel im Sommer kühle Sachen transportieren kann – richtig richtig nice! Original-Titel:  „Uskollinen Lukija“ von Max Seeck Preis:  16,00 € Seitenanzahl der Printausgabe: 448 Preis des eBooks:  12,99 € Erschienen bei: Lübbe Von mir vergebene Sterne: 2,5 von 5 Zum Inhalt: Der Mörder geht nach

Rezension zu "The Story of a Love Song" von Vi Keeland u. Penelope Ward

  Hallo ihr lieben, da bin ich nun wieder :) Ich hoffe es geht euch gut, auch wenn wir alle strugglen und uns ein Ende dieser Pandemie wünschen. Stellen Bücher für euch eine Ablenkung dar? Helfen sie euch den dunklen Gedanken zu entkommen? Ich habe mich oft in Bücher geflüchtet, wenn ich die reale Welt und mein Leben nicht mochte… Zurzeit retten mich die wöchentlichen Online-Spieleabende mit meinen Freundinnen, Zeit mit meiner Mutter und meinen Nichten zu verbringen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass wir es bald endlich geschafft haben… Heute möchte ich euch meine Meinung zu „The Story of a Love Song“ von Vi Keeland und Penelope Ward mitteilen – viele Bücher der beiden sind auf meine Wunschliste gewandert, nachdem „Rebel Soul“ im letzten Jahr ein 5 Sterne-Buch für mich war. Habt ihr schon Bücher von den beiden gelesen? Falls ja, wie fandet ihr sie? An dieser Stelle Dankeschön an den Verlag für die Bereitstellung eines eBook-Rezensionsexemplars! Origina