Direkt zum Hauptbereich

"Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten" von Johanna Wasser

Hallöchen Zeilenträumer,

da bin ich wieder mit einer neuen Empfehlung!
Das Buch, das ich euch heute vorstelle, heißt „Rainbowland – Das Geheimnis der sieben Welten“ von der lieben Johanna Wasser.

Original-Titel: „Rainbowland – Das Geheimnis der sieben Welten“ von Johanna Wasser
Preis: -
Preis des eBooks: 3,99 €
Erschienen bei: Johanna Wasser

Von mir vergebene Sterne: ✰✰✰✰

Zum Inhalt:

Wenn ein einziger Kuss tödlich sein könnte – würdest du dich verlieben?
Für Annie stürzt eine Welt zusammen, als ihr kleiner Bruder nach einer Operation nicht erwacht. 
Doch sie findet einen Weg, zu ihm zu gelangen – in ihren Träumen.

Nacht für Nacht sucht sie nach ihm und bekommt dabei unerwartet Hilfe von einem Unbekannten.
Annie traut ihren Augen kaum, als sich ihr neuer Mitschüler ausgerechnet als der Fremde entpuppt. 

Doch warum geht er ihr aus dem Weg, obwohl er sie in den Träumen fast küsst?


Meine Meinung zum Buch:

Wow! Das war das einzige, was mir einfiel, nachdem ich den ersten Band beendet hatte...
Rainbowland war nun schon seit einigen Monaten auf meinem Kindle und ich bin froh, dass ich es endlich gelesen habe, denn es hat mich so mitgerissen, dass ich in jeder freien Minute weiterlesen wollte... und dieses Ende war einfach nur fies!
Ich war schockiert über diese Wende ganz zum Schluss und kann es kaum erwarten, im 2. Band zu erfahren, warum auf einmal alles anders war als angenommen. Ich bin da immer noch nicht drüber hinweg...

Zu Lio... Nun, Lio hat mir in 50 % der Fälle nicht so sehr gefallen, da er die meisten Fragen nicht beantwortet hat, dauernd weg oder abweisend war und genau aus diesen Gründen hätte ich mich schon längst nicht mehr an ihn gewendet.

Zu Annie... Ich bewundere sie für ihren Mut und ihre Willenskraft! Ich bin gespannt, wie es im zweiten Buch weitergeht und ob sie es schaffen wird, Max zurückzuholen. Davor habe ich wirklich Angst, also was diesbezüglich noch alles passieren wird… Hoffentlich wendet sich alles zum Guten! Bin ja so ein kleiner Happy-End-Liebhaber… *hehe

Ich würde mir vielleicht wünschen, dass Annie ein wenig mehr mit Ruben macht, wieder mit ihm Fußball spielt oder etwas in dieser Art, da die Beziehung ja offensichtlich angeknackst ist. Der Junge leidet darunter, jede Nacht allein in seinem Zimmer schlafen zu müssen und keinen Zwilling mehr zuhause zu haben, deswegen denke ich, dass ihm in dieser schwierigen Situation mehr Beachtung geschenkt werden sollte...

Nun ja, ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet und das Gute am Ende gewinnt - mir wird ganz bange, wenn ich an die letzten Seiten im Buch denke... so hatte ich mir das langersehnte Wiedersehen nicht ausgemalt :(

Trotzdem ein sehr tolles Buch, das mich in seinen Bann gezogen hat!
Freue mich auf die Folgebänder!
Leseempfehlung – ja oder nein? JAP!

Machts gut ihr Lieben und bis zum nächsten Mal!


Eure Zeilenträumerin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der neue Roman von Lars Kepler "Der Spiegelmann" - Rezension

  Hallo ihr lieben, wow es ist seit dem letzten Blogbeitrag schon wieder so viel Zeit vergangen, unfassbar :O Die Wochen verfliegen und ich komme gar nicht so oft zum Lesen wie ich möchte, deshalb war es ziemlich ruhig hier – ABER das wird sich in nächster Zeit ändern ;) Ich hab einige Bücher hier bei mir zuhause, die gelesen und rezensiert werden wollen und deshalb wird es im Februar und März einige Rezensionen hier geben :) Schaut also gerne öfter hier vorbei <3 Bevor ich mit der Rezension zu Lars Keplers neuestem Buch „Der Spiegelmann“ beginne, möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Bastei Lübbe dafür bedanken, dass ich einer der Gewinner der Thriller- und Krimi-Flatrate war! Thriller sind wirklich so das Genre zu dem ich greife, wenn ich Spannung brauche, denn meistens sind das die Bücher, die ich am schnellsten wegsuchte, da sie mich fesseln und da bleibe ich nicht selten bis spät in die Nacht wach hehe Deshalb war ich mega happy, dass ich einfach 3 super interessant kl

"Hexenjäger" von Max Seeck - (m)eine Rezension

  Sodele ihr lieben, nun gibts auch die Rezi zu „Hexenjäger“ von Max Seeck! Ich bin damals durch den Stream von Bastei Lübbe auf dieses Buch aufmerksam geworden und der Autor war mir so sympathisch, dass ich seinen Thriller gerne lesen wollte – deshalb war ich sehr happy, als ich gesehen habe, dass sein Buch ein Teil der Thriller- und Krimi-Flatrate ist :) Auch für dieses Buch möchte ich mich bei Bastei Lübbe bedanken, denn jedes der Bücher kam mit ein paar Goodies an :D Bei Hexenjäger war es z.B. eine schwarze Tasse mit einem roten X drauf, was ich sehr cool finde <3 Bei „Der Spiegelmann“ war es z.B. ein Turnbeutel, der isoliert ist und mit dem man zum Beispiel im Sommer kühle Sachen transportieren kann – richtig richtig nice! Original-Titel:  „Uskollinen Lukija“ von Max Seeck Preis:  16,00 € Seitenanzahl der Printausgabe: 448 Preis des eBooks:  12,99 € Erschienen bei: Lübbe Von mir vergebene Sterne: 2,5 von 5 Zum Inhalt: Der Mörder geht nach

Rezension zu "The Story of a Love Song" von Vi Keeland u. Penelope Ward

  Hallo ihr lieben, da bin ich nun wieder :) Ich hoffe es geht euch gut, auch wenn wir alle strugglen und uns ein Ende dieser Pandemie wünschen. Stellen Bücher für euch eine Ablenkung dar? Helfen sie euch den dunklen Gedanken zu entkommen? Ich habe mich oft in Bücher geflüchtet, wenn ich die reale Welt und mein Leben nicht mochte… Zurzeit retten mich die wöchentlichen Online-Spieleabende mit meinen Freundinnen, Zeit mit meiner Mutter und meinen Nichten zu verbringen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass wir es bald endlich geschafft haben… Heute möchte ich euch meine Meinung zu „The Story of a Love Song“ von Vi Keeland und Penelope Ward mitteilen – viele Bücher der beiden sind auf meine Wunschliste gewandert, nachdem „Rebel Soul“ im letzten Jahr ein 5 Sterne-Buch für mich war. Habt ihr schon Bücher von den beiden gelesen? Falls ja, wie fandet ihr sie? An dieser Stelle Dankeschön an den Verlag für die Bereitstellung eines eBook-Rezensionsexemplars! Origina