Direkt zum Hauptbereich

"WIR FÜR... Zwei Nächte: Kein Millionärsroman" von D. C. Odesza

Guten Abend liebe Zeilenträumer,

ich habe das Buch, das ich euch in diesem Post vorstelle, vor knapp einer Stunde beendet und wollte mich sofort an die Rezension machen, da noch alles frisch im Kopf ist ;D

Es geht um „WIR FÜR… Zwei Nächte: Kein Millionärsroman“ von D. C. Odesza.
Wer meinen Blog schon mal ein wenig gestalkt hat, der hat ihren Namen bereits in meiner „Lieblingsautoren“-Liste gesehen.
Die Liebe zu ihren Büchern begann mit der „Sehnsüchtig“-Reihe und seitdem habe ich auch so gut wie jede Reihe von ihr gelesen.
D. C. Odesza veröffentlicht ebenfalls unter den Namen Yuna Drake und Lexy v. Golden, wobei letzteres dem Fantasy-Genre gewidmet ist.

Ich kann euch die Bücher der Autorin nur wärmstens empfehlen!

WIR FÜR… Zwei Nächte“ ist der fünfte Band dieser Reihe, in der es um Lawrence und Jade geht (HYPE!).

Die Vorgänger:

Part 1: DEIN FÜR... Drei Dates
Part 2: MEIN FÜR… Sieben Tage
Part 3: UNS FÜR… Zwanzig Stunden
Part 4: SEIN FÜR… Ein ganzes Leben

Original-Titel: „WIR FÜR… Zwei Nächte: Kein Millionärsroman“
Preis: 9,90 €
Preis des eBooks: 2,99 €
Erschienen bei: D. C. Odesza

Von mir vergebene Sterne: ✰✰✰✰✰

Zum Inhalt:

Miami. Sonne. Strand. Pille vergessen. Schwanger.
Jade befindet sich in ihrem letzten Semester, als sie mit Lawrence und den Chevalierbrüdern nach Miami reist, um sich vor ihrem Abschluss zu erholen.
Doch alles kommt anders, als erwartet.
Statt eines romantischen Urlaubs, bricht recht schnell Panik aus. Denn Jade könnte schwanger sein.
Ob Lawrence weiterhin so entspannt bleibt und ihm lockere Sprüche auf der Zunge liegen, als ihm klar wird, welche Verantwortung auf ihn zurollt?
Dabei hatte Law doch ganz andere Pläne.
Werden beide ihre neue Aufgabe meistern?

Meine Meinung zum Buch:

Als ich den Klappentext gelesen habe, stand mir erstmal der Mund offen und ich dachte nur „Wow...was? Lawrence wird Vater? Ach du liebe Güte“.
Aber hey, ich hab den lässigen Womanizer mächtig unterschätzt und muss mich dafür bei ihm entschuldigen, denn Law präsentiert sich in diesem Band nur von seiner besten Seite – vorlaut, sexy, fürsorglich und liebenswert.

Ganz am Anfang der „Sehnsüchtig“-Reihe war ich nicht wirklich begeistert von seinem Charakter, die Neugierde setzte erst ein, als man eine andere Seite an ihm sah, als immer nur das vorlaute Mundwerk und seine draufgängerischen Aktionen.

Da ich mehr von Laws ernster Seite sehen wollte, habe ich mich riesig gefreut, als D. C. Odesza diese Reihe veröffentlicht hat und nachdem ich nun den letzten Band (?) beendet habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich sie definitiv nochmal lesen werde, denn ich finde diese Reihe einfach top! Sie hat mir sogar noch besser als die „Sehnsüchtig“-Reihe gefallen, die sich um Laws Bruder Gideon und Maron dreht.

WIR FÜR…Zwei Nächte“ war der Band, den ich am meisten ins Herz geschlossen habe, da ich einfach nur Glückshormone während des Lesens ausgeschüttet habe.

Ohne zu viel zu spoilern, kann ich euch verraten, dass Law und Jade alles gemeinsam überstehen und auch wenn es hier und da einen kleinen Stolperstein oder Schrecken gibt, halten die beiden zusammen und gehen gestärkt aus der Sache hervor – so wie es man sich eben wünscht.

Ich liebe einfach die Beziehung der beiden – Jade bringt ihn immer wieder auf den Boden zurück und bringt in ihm die sanfte, liebevolle Art hervor.
Lawrence hingegen bringt Jades wilde Seite zum Vorschein und sie ergänzen sich einfach super als Paar!

Zugegeben – ich könnte noch weitere 5 Bände über diese beiden Charaktere lesen, nur glaube ich leider nicht, dass es dazu kommen wird… :(

Falls ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, weil vielleicht auch ihr an Laws Charakter Zweifel habt, dann BITTE ich euch, ihm eine Chance zu geben, denn er blüht sozusagen auf, nachdem er Jade kennen gelernt hat.

Und auch wenn die Schwangerschaft eine unvorhersehbare Überraschung für beide war, war gerade Law derjenige, der einen kühlen Kopf bewahrt hat und sich so gut wie von Anfang an auf die zwei Zwerge gefreut hat, was ich unheimlich herzerwärmend fand.

Ich kann mich bei der Autorin nur für diese tolle Reihe bedanken. Ich habe beide Charaktere in mein Herz geschlossen und werde sie in Ehren halten.

Eine ABSOLUTE Leseempfehlung von mir :)

Ich wünsche euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende, ihr Lieben!


Eure Zeilenträumerin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der neue Roman von Lars Kepler "Der Spiegelmann" - Rezension

  Hallo ihr lieben, wow es ist seit dem letzten Blogbeitrag schon wieder so viel Zeit vergangen, unfassbar :O Die Wochen verfliegen und ich komme gar nicht so oft zum Lesen wie ich möchte, deshalb war es ziemlich ruhig hier – ABER das wird sich in nächster Zeit ändern ;) Ich hab einige Bücher hier bei mir zuhause, die gelesen und rezensiert werden wollen und deshalb wird es im Februar und März einige Rezensionen hier geben :) Schaut also gerne öfter hier vorbei <3 Bevor ich mit der Rezension zu Lars Keplers neuestem Buch „Der Spiegelmann“ beginne, möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Bastei Lübbe dafür bedanken, dass ich einer der Gewinner der Thriller- und Krimi-Flatrate war! Thriller sind wirklich so das Genre zu dem ich greife, wenn ich Spannung brauche, denn meistens sind das die Bücher, die ich am schnellsten wegsuchte, da sie mich fesseln und da bleibe ich nicht selten bis spät in die Nacht wach hehe Deshalb war ich mega happy, dass ich einfach 3 super interessant kl

"Hexenjäger" von Max Seeck - (m)eine Rezension

  Sodele ihr lieben, nun gibts auch die Rezi zu „Hexenjäger“ von Max Seeck! Ich bin damals durch den Stream von Bastei Lübbe auf dieses Buch aufmerksam geworden und der Autor war mir so sympathisch, dass ich seinen Thriller gerne lesen wollte – deshalb war ich sehr happy, als ich gesehen habe, dass sein Buch ein Teil der Thriller- und Krimi-Flatrate ist :) Auch für dieses Buch möchte ich mich bei Bastei Lübbe bedanken, denn jedes der Bücher kam mit ein paar Goodies an :D Bei Hexenjäger war es z.B. eine schwarze Tasse mit einem roten X drauf, was ich sehr cool finde <3 Bei „Der Spiegelmann“ war es z.B. ein Turnbeutel, der isoliert ist und mit dem man zum Beispiel im Sommer kühle Sachen transportieren kann – richtig richtig nice! Original-Titel:  „Uskollinen Lukija“ von Max Seeck Preis:  16,00 € Seitenanzahl der Printausgabe: 448 Preis des eBooks:  12,99 € Erschienen bei: Lübbe Von mir vergebene Sterne: 2,5 von 5 Zum Inhalt: Der Mörder geht nach

Rezension zu "The Story of a Love Song" von Vi Keeland u. Penelope Ward

  Hallo ihr lieben, da bin ich nun wieder :) Ich hoffe es geht euch gut, auch wenn wir alle strugglen und uns ein Ende dieser Pandemie wünschen. Stellen Bücher für euch eine Ablenkung dar? Helfen sie euch den dunklen Gedanken zu entkommen? Ich habe mich oft in Bücher geflüchtet, wenn ich die reale Welt und mein Leben nicht mochte… Zurzeit retten mich die wöchentlichen Online-Spieleabende mit meinen Freundinnen, Zeit mit meiner Mutter und meinen Nichten zu verbringen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass wir es bald endlich geschafft haben… Heute möchte ich euch meine Meinung zu „The Story of a Love Song“ von Vi Keeland und Penelope Ward mitteilen – viele Bücher der beiden sind auf meine Wunschliste gewandert, nachdem „Rebel Soul“ im letzten Jahr ein 5 Sterne-Buch für mich war. Habt ihr schon Bücher von den beiden gelesen? Falls ja, wie fandet ihr sie? An dieser Stelle Dankeschön an den Verlag für die Bereitstellung eines eBook-Rezensionsexemplars! Origina